Ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sozialwerks Sauerland und des Sozialwerks für Bildung und Jugend feierten am 09.09. an der Hasley-Hütte in Olsberg ihr diesjähriges Betriebsfest.
Das Fest begann am Nachmittag mit einem kontrastreichen Vorprogramm. Alternativ konnte der Philippstollen oder das Holzenergiezentrum in Steinhelle besichtigt werden. Ca. 25 sportlich orientierte MitarbeiterInnen hatten sich für die alpine Variante entschieden und wurden nach einer schweißtreibenden Wanderung auf den Olsberg bei strahlendem Sonnenschein mit einem herrlichen Rundblick belohnt.
Da sich auch Wettergott Petrus an diesem Tag als Mitarbeiter des Sozialwerks outete und auch das ausgezeichnete Catering der Fleischerei Neumann aus Olsberg nichts zu wünschen übrig ließ, endete das Betriebsfest bei bester Stimmung der Belegschaft erst gegen…… ja wann eigentlich?

b260353a6b90ad64010